22.02.17: Ankunft in Uganda.

Endlich bin ich wieder in Uganda.  Ich freue mich sehr. Seit Montag heißt es: Urlaubsmodus aus, Arbeitsmodus an. Hier vor Ort werden wir unser Projekt in Kabaale-Ssanje weiter voranbringen. (Für alle die noch spenden wollen 🙂 : https://www.betterplace.org/de/projects/43678-uganda-sauberes-wasser-fur-den-distrikt-rakai) Ich bin schon sehr gespannt, wie alles verlaufen wird. Den ersten Termin habe ich bereits gemeistert. 😉

Heute geht es dann endlich ins Projektgebiet. Noch bin ich in Kampala und hoffe, dass der Regen vielleicht doch nochmal einige Pausen einlegen wird, in der Zeit in der ich hier bin. Regen ist hier zwar sehr wichtig, aber Sonne ist für mein Wohlbefinden doch etwas besser. 🙂

Falls ich meine Gorillatour machen kann, werde ich mich dazu wieder melden. Nun ist erstmal eine kleine Pause vom Blog angesagt. 🙂 Aber nicht traurig sein, wie gesagt, mein Abenteuer geht schon ganz bald weiter.

Liebe Grüße aus Kampala
Katherina

Schreibe einen Kommentar